Notruf auf Zeit ...


Abriss

Von Träumen und anderen Phantasien ausgehend erzählt der Roman eine Geschichte, die im realen Leben so beinahe passieren könnte.

Die Affinität aus Zufall und Wunder beschreibt auf abwechslungsreiche Weise, wie zwei Menschen einander begegnen und sich durch Leichtfertigkeit wieder verlieren.

Die Handlung ist geprägt von den Erfahrungen der Vergangenheit, den Höhen und Tiefen einer jungen Liebe. Einem Spiel aus Suchen und Finden.

Sie vermittelt aber auch das Bewusstsein, für die Folgeerscheinungen einer Beziehung einzustehen, Konsequenzen und Verantwortung zu tragen.

Auf eine leichte, doch manchmal ernste Art wird gezeigt, wie verletzlich und verwundbar Gefühle sein können.

Seinem Herzen zu folgen heißt auch, andere zurückzulassen, neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen.

Die Vorsehung wird es fügen und die Zeit wird es heilen.

Alles andere liegt in der Hand einer höheren Macht.

Zu beziehen über viele bekannte Online Shops oder bei jeder Buchhandlung.

Taschenbuchbestellungen die direkt bei uns        ( Kontaktformular ) eingehen, können auch mit einer persönlichen Widmung versehen werden.

 

ISBN  978-3-7392-2674-3 ( Taschenbuch )

ISBN  978-3-7412-1982-5 ( E-Book )